70 Jahre Sport in Mühlbach

Unter diesem Motto stand unser Vereinsfest welches wir am 02.07.2022  auf dem Sportplatz in Mühlbach feiern konnten. Durch die gute Organisation des Vorstandes und vieler fleißiger Helfer wurde es ein großer Erfolg. Nach der Eröffnung durch den Vereinsvorsitzenden Sportfreund Klaus Petzsch kam es zu einer umfangreichen Ehrung verdienstvoller Sportfreunde, die sich um das Sporttreiben, das Vereinsleben und den Erhalt unseres Sportvereins verdient gemacht haben.

Besonders freuten wir uns über die Glückwünsche der Feuerwehr Maxen, die es sich nicht nehmen ließ uns zu gratulieren. Eingeladene Vertreter von KSB, Gemeinde oder auch Schule waren leider nicht vor Ort. Schade.

Der weitere Tag wurde genutzt um sich besser kennen zu lernen, über die Vergangenheit zu fachsimpeln und einen fröhlichen Abend zu verbringen.Dazu trug auch die Leipziger Band “Joe`s Companie“ bei, die mit ihrer mitreißenden und faszinierenden Musik die Massen bis spät abends begeisterte. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals recht herzlich bei den Leipzigern für die musikalische Umrahmung unsres Vereinsfestes bedanken und für die Zukunft alles erdenklich Gute wünschen. Vielleicht sieht man sich ja Mal wieder. Für Speis und Trank war reichlich gesorgt. Unser besonderer Dank gilt hier den vielen freiwilligen Helfern aus Burkhardswalde, der Feuerwehr Maxen, die uns die Zelte zur Verfügung stellte und diese auf- und abbaute, und den Sponsoren von denen hier vor allen Dingen die Bäckerei Schietzold aus Maxen genannt werden sollte. Da das Wetter auch voll mitspielte kann der Tag als ein besonderer Höhepunkt in unserer Vereinsgeschichte gewertet werden. Wir hoffen auf gute Voraussetzungen um unseren geliebten Sport auch in der Zukunft weiter betreiben zu können, die vor uns stehenden Aufgaben zu meistern und wünschen allen Sportfreundinnen und Sportfreunden vor allen Dingen Gesundheit.

Auf ein Wiedersehen spätestens wenn es heißt:

„75 Jahre Sport in Mühlbach“

wird gefeiert.

Veröffentlicht unter Nachrichten