Abteilung: Tischtennis

Im Jahre 1982 wurde, nach dem Bau der neuen Turnhalle in Mühlbach, die Abteilung Tischtennis der damaligen Rotation Mühlbach gegründet. Der erste Abteilungsleiter war der Sportfreund Hans Wolf, von dem die Initiative ausging und der sich um den Aufbau dieser Sektion große Verdienste erwarb. In der Abteilung sind zur Zeit 11 Sportfreunde. Es besteht in der Turnhalle die Möglichkeit 5 Tischtennisplatten aufzubauen. Der Verein ist im Besitz eines Tischtenniscomputers (Ballwurfanlage), mit dem die Sportler sich des Öfteren die Kräfte messen. Die Mitglieder der Sektion treffen sich stets montags in der Zeit von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr und nehmen nicht an Wettkämpfen teil. Ihr Ziel ist einfach die rege sportliche Betätigung und die Verbesserung des Fitnesszustandes. Die Abteilung Tischtennis freut sich, neue Mitglieder begrüßen zu dürfen. Wie gesagt, montags zu den Trainingszeiten oder jederzeit bei Jens Wieczorek. Also bis bald und Sport frei.

Jens Wieczorek

Spiel & Spaß