Abteilung: Volleyball

Bilder

Diese Abteilung wurde im März 2018 vom Vorstand des SV Sachsen Müglitztal gegründet, da großes Interesse bestand.

Zur Zeit spielen im Durchschnitt 8 Spieler und Spielerinnen im Alter von 10 – 68 Jahren. Im Vordergrund steht der Spaß am Volleyball. Bei uns spielen Anfänger und Profis gemeinsam. Jeder ist bei uns gern gesehen vom Kind bis zum Profi. Jedoch sollte es den Profis vorerst genügen mit im Breitensport zu spielen. Doch man weiß ja nie, wie sich so eine Abteilung entwickelt.

Unser erstes Ziel ist es, Familien aus der Umgebung von Mühlbach zu animieren, gemeinsam Sport zu treiben.

Unsere Abteilung wird von einem ehemaligen Volleyballtrainer unterstützt, der hat bestimmt auch einen Tipp für Dich.

Also macht mit. Der Verein würde sich sehr freuen, wenn diese neue Abteilung gut angenommen wird.

Ilka Riesner Telefon: 0172-3969997 E-Mail: ilka.riesner@gmx.de

Spiel und Training