News  >  Deutsche Mannschaftsmeisterschaft Eurokegel

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren
Am Wochenende 18. und 19. Mai 2019 fand die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft im Eurokegel in Dresden statt.
Auch das Müglitztaler Eurokegel-Team um den Mannschaftsleiter Robert Graf hatte sich als Sächsischer Meister dafür qualifiziert.
Leider war Robert bereits im Urlaub und konnte daran nicht teilnehmen. Steffen Friebel trat mit seinem Bruder Lothar Friebel für Müglitztal an. Das Bruderpaar machte seine Sache sehr gut und wurde nur ganz knapp auf den 2. Platz verwiesen. Nach dem Deutschen Mannschaftsmeistertitel in BK-2kombi war dieser Vitzemeister ein weiterer Meilenstein für die Müglitztaler Billardspieler 2019


Von links nach rechts: Müglitztal, Dresden Reick, Lindenhorst

Veröffentlicht: 13:08:00 23.05.2019