Menü Schließen

Weihnachtsmarkt 2022 in Mühlbach

Am 4. Adventswochenende, dem 17.12.2022, fand der erste Weihnachtsmarkt des SV Sachsen Müglitztal auf dem Gelände vor unserem Vereinsheim statt. 16.00 Uhr ging es los. Es gab Kaffee und Stollen, Bratwurst und Glühwein, Soljanka, Kinderpunsch und Knüppelkuchen, Bier und Piccolos. Die Ausschmückung des  Marktgeländes, die Feuerkörbe und Feuerschalen, die Lichterketten und nicht zuletzt das angenehme Wetter trugen zu einer wunderschönen Weihnachtsmarkt-atmosphäre bei.

     

Auch der Weihnachtsmann ließ sich sehen und überreichte den Kleinsten personalisierte Poloshirts und jede Menge Süßigkeiten.

Die Rückmeldungen waren durchgehend positiv, sodass wir uns es durchaus vorstellen können, den Weihnachtsmarkt wieder einmal durchzuführen.

Allen Beteiligten danke wir recht herzlich und freuen uns darauf, euch im nächsten Jahr wieder zu sehen!

Veröffentlicht unter Nachrichten