Home  >  News  >  Newsmeldung
» zurück zur News-Übersicht

Sächsische Nachwuchs-Meisterschaften 2015 U18

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

im Billardkegeln BK2-100, U18

Zur Landesmeisterschaft im Billardkegeln BK 2-100 der Altersklasse U18 fanden sich am 4.10.2015 insgesamt 8 Sportler/-innen in den Räumen des Bischofswerdaer SV ein. Die Vorrunde  wurde in zwei 4er-Gruppen (Distanz BK2-80) mit anschließendem Halbfinale und Finale (Distanz jeweils BK 2-100) gespielt.

In der Vorrunde setzten sich in Gruppe A Tim Lippel (Freiberg) und Florian Walther (Müglitztal) und in Gruppe B Björn Dökert (Bischofswerda und Nico Hänsch (Müglitztal) durch. Somit standen zwei Müglitztaler im Halbfinale. Die Müglitztaler Billardspieler trumpften richtig auf und gewannen die Halbfinals. Es gab ein reines Müglitztaler Finale, bei dem sich erwartungsgemäß Nico Hänsch gegen Florian Walther durchsetzte.

Den Sächsischen Titel und den Vize-Titel konnten unsere Spieler nach Müglitztal holen.

Ein feiner Erfolg.
Steffen Friebel

Quelle „Billardmagazin Touch“

Veröffentlicht: 18:41:00 25.12.2015


» zurück zur News-Übersicht